1. This forum section is a read-only archive which contains old newsgroup posts. If you wish to post a query, please do so in one of our main forum sections (here). This way you will get a faster, better response from the members on Motherboard Point.

aber na toll

Discussion in 'Soundblaster Live' started by Guest, Apr 15, 2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    Ich Möchte euch einen neuen Internetradiosender vorstellen, gegen alle
    wirren mit der GVL wollen die Pogrammbetreiber nicht nur einfach Musik
    spielen sondern auch mit Informationen und richtigem Pogramm beeindrucken.
    Die Einzigartigkeit des Senders besteht darin das sie Ihren Hörern einfach
    nach Möglichkeit alles kostenlos bieten wollen. Selbst das anrufen des
    Sender geht über Pogramme die im Internet frei verfügbar sind.

    Der Radiosender heißt Unbeatable, ist rein über das Internet zu empfangen,
    seine Sendekapazität ist bei 128 kbps Stereo anzusiedeln aber er bietet auch
    Streams für Modem und Isdn User an. Zu erreichen ist der Sender unter der
    Url http://www.un-beat-able.de . die Anmeldung auf dem Portal ist kostenlos,
    auch die Angebote die das Portal bereithält sind alle kostenlos.

    Die Radiomacher sich auch dran bedacht sich andauernd weiterzuentwickeln, so
    haben sie nun die Sendeformate komplett geändert um den Hörern noch mehr
    bieten zu können. Zum Beispiel ist das der erste Radiosender soweit mir
    bekannt der um 6 Uhr live anfängt zu senden , und so wie die Sendeformate
    aufgebaut sind lässt es vermuten das sie bald anstreben 24std am tag 7 tage
    die Woche durchgehend zu moderieren. Und wie ich das Team einschätze werden
    sie es auch durchziehen, ihre art die Menschen die bei ihnen zuhören mit ins
    Pogramm einzubinden ist faszinierend, nicht nur das die Moderatoren immer
    lockere Sprüche drauf haben sie bemühen sich richtige Pogramm zu machen und
    strengen sich dabei richtig an.

    Ich kann jedem nur empfehlen sich dort zu registrieren und mitzumachen. Es
    kostet eh nix und wenn ihr den Sender unterstützen wollt, dann abonniert den
    Newsletter, klickt hier und da mal aufs Banner, so bekommen sie da en wenig
    Geld rein um den Sender weiter auszubauen.

    Selbst die Banner sind von den Administratoren alle geprüft, das man ja
    nicht auf irgendein dubioses Angebot reinfällt, klar kann man so was nie
    ausschließen, aber man kann ja selbst lesen, und entscheiden ob man etwas
    will. Also geht zu dem Radiosender der meiner Meinung nach Zukunft hat geht
    nach Radio Unbeatable, http://www.un-beat-able.de
    Guest, Apr 15, 2005
    1. Advertising