1. This forum section is a read-only archive which contains old newsgroup posts. If you wish to post a query, please do so in one of our main forum sections (here). This way you will get a faster, better response from the members on Motherboard Point.

hp deskjet 3820 -Netzprobleme?

Discussion in 'Hardware' started by Sven Baack, May 8, 2005.

  1. Sven Baack

    Sven Baack Guest

    hallo miteinander!
    hatte anläßlich PC-Säuberung die Peripherie vom Tower gelöst. Nun habe ich
    folgendes Problem mit dem Deskjet 3820 nach dem erneuten Einstöpseln:

    untere grüne Kontrolleuchte glimmt nur etwas, egal wie ich den flachen
    zweipoligen Stecker auf der Rückseite einstecke.
    Löse ich das Kabel, um es sofort wieder einzustöpseln, glimmt die grüne
    Lampe dann mal nicht. Erneuter Versuch: glimmt.
    Das Verbindungskabel zum PC ist offenbar ok.
    Andere Kontrolleuchten (rot) funktionieren nicht.
    Ausschalten läßt sich auch mit Knopfdruck nicht einmal die grüne, glimmende
    Kontrolleuchte.
    Heißt also: kein Ein-und Ausschalten möglich, kein Drucken, keine Reaktion
    beim Öffnen der oberen Klappe.

    Leben ist im Drucker auch nicht, Druckaufträge gehen in's Nirwana.

    Hat jemand einen Rat?
    (Außer Neukauf....)

    Dankeschön

    Sven Baack