K7SOM+ 7.5C mit Win98: USB-root-hub und Cmedia klappen nicht

Discussion in 'ECS' started by Michael Vogt, Nov 29, 2003.

  1. Michael Vogt

    Michael Vogt Guest

    Hallo Leute,

    habe gerade ein K7SOM+ 7.5C in einen PC gesetzt und mit W98 in Betrieb
    genommen.
    Leider mit einigen Problemen; die beigelegte CD enthielt kein
    Installationsmenü - ich musste manuell installieren.

    Aber egal wie oft ich das Setup für Cmedia aufrufe - es bleibt eine
    Fehlermeldung zur Komponente.
    Ebenfalls ist der Treiber für den USB-Root-Hub schadhaft; ich bekomme ihn
    nicht zum laufen.

    Beim USB steht in den Treiberdetails dass der NTKERN (warum der unter w98??)
    nicht laden/starten kann.

    Hat hier jemand eine Idee? Der USP-PAtch auf der CD war keine Hilfe.

    Gruß

    Michael

    Michael Vogt, Nov 29, 2003