    Problem:
    Meine CPU AMD XP 2000 Mhz wird als unbekannte CPU mit 1666 MHz erkannt.
    Danke schon mal.

    H. Bettinger, Jan 7, 2004

  2. H. Bettinger

    H. Bettinger Guest

    Hallo,

    habe die Software entpackt. Es ist u.a. folgende Datei dabei: W6380vf1.300
    Bei meinem BIOS steht W6380V2 V3.0 071102
    Ist es denn eine aktuellere Version und was passiert, wenn ich eine älter
    Version aufspiele??

    H. Bettinger, Jan 8, 2004

  3. <http://www3.fujitsu-siemens.com/services/homepc/board/msi/msi6380v3/msi6380v3.zip>

    Peter Strömberg, Jan 9, 2004
  4. H. Bettinger

    Steve Guest

    "XP 2000+" is a model name - it does not run at 2000 MHz. Correct
    speed is 1667 MHz (133 x 12.5). Alles OK!
    http://139.95.253.214/SRVS/CGI-BIN/...0000000123936526,K=7185,Sxi=16,Case=obj(1224)

    Steve, Jan 9, 2004